EuroSkills: Ralph Lanz gewinnt Medallion for Excellence!

Eine großartige Leistung bei den Euroskills 2021 in Graz wurde mit einer Medallion for Excellence im Wettbewerb Stuckateure belohnt

Ralph Lanz aus Rutesheim in Baden-Württemberg hat sich diese Auszeichnung mehr als verdient. In einem hochklassigen Teilnehmerfeld war es am Ende eine hauchdünne Entscheidung bei den ersten vier Plätzen. Der vierte Platz mit der Medallion for Excellence für Ralph Lanz ist ein toller Erfolg für hervorragende Leistung, großen Einsatz und Disziplin in der Vorbereitung.

Wir gratulieren und danken Ralph Lanz für sein vorbildliches Engagement und seinem elterlichen Betrieb in Rutesheim für die Unterstützung, insbesondere in der Vorbereitungszeit. Ein großer Dank gehört auch den Betreuern im Nationalteam der Stuckateure sowie dem Hauptsponsor Sievert (AKURIT).

2021-09-28T15:05:32+02:00